Musik hat keine Grenze. Yaser Bayat kommt im Duo mit Ido Spak nach Schwetzingen.
Der Iraner Yaser Bayat ist ein Multi-Instrumentalist und Komponist, der traditionelle persische Instrumente spielt wie Setar, Baglama, Santur, Kamancheh, Daf und vieles mehr. Er komponierte Musik für mehr als 60 professionelle Theater- und Filmproduktionen im Iran und in anderen Ländern wie Polen, Armenien, Italien, Katar, der Türkei und Deutschland.
Ido Spak, geboren und aufgewachsen in Israel, ist ein Klaviervirtuose mit Ausbildung in der klassischen Musik und im Jazz. Mit seinem eigenen Jazztrio hat er mehrere Alben veröffentlicht und Touren im In- und Ausland absolviert.
Zusammen auf der Bühne bezaubern sie mit ihren Instrumenten und orientalischen Melodien, reisen mit ihrer Musik durch verschiedene Kontinente und präsentieren eine spannende Oriental Music Jazz Fusion!
Eintrittskarten zu 14 EUR (9 EUR ermäßigt für Schüler:innen und Student:innen) gibt es im Vorverkauf bei der VHS und bei der Buchhandlung Kieser.
