Vokabeln mit viel Spaß und Erfolg

Für Schüler/innen ab der 5. Klasse

Karen Keller

Vokabeln lernen soll langweilig sein? Kommt ganz darauf an, wie du sie lernst. Dieses kleine Seminar führt dich und deine Freund/innen in das Geheimnis der Vokabeln mit ihren vielfältigen Lernmöglichkeiten mit Spaß ein. Ihr lernt rund 20 spielerische Arten kennen, und die besten probieren wir auch gleich aus. Bitte bringt euer aktuelles Fremdsprachenbuch (Englisch, Französisch oder Latein) und Schreibsachen mit. Und am besten meldet ihr euch mit einem Freund/einer Freundin zusammen an, der oder die in die gleiche Klasse geht.
Hier ist eine Übersicht über unser Programm: Wie viele Vokabeln muss ich bis zum Schulabschluss lernen?, Wozu brauche ich überhaupt Vokabeln?, Welches Material brauche ich dafür?, Vokabeln auf lustige Art mit Freunden oder alleine lernen, keine schlechten Noten mehr in Vokabeltests, Wie lange soll ich jeden Tag mit den Vokabeln "spielen"?

Kursnummer: 181-10502
1 Termin, 4 Unterrichtsstunden
Sa, 03.03.2018, 9:30 bis 12:30 Uhr
Kursort: Schwetzingen, Volkshochschule Schwetzingen; 2.OG; Raum 308
Kursgebühren: 17,00 €
incl. Schnellhefter
8 - 12 Teilnehmer/innen

Anmeldung:

Der Kurs ist bereits beendet.

zum Seitenanfang