Telefontraining - Kundentelefonate

Nina Scheitweiler

Telefonieren kann doch jede/r! Und warum sprechen wir mit manchen lieber als mit anderen? Auch Telefonieren will gelernt sein. Nicht nur, was Sie sagen, sondern wie Sie es sagen, ist entscheidend. Vor allem Ihre Stimme, Ihr Auftreten am Telefon und Ihr Umgang mit den Gesprächspartner/innen sind Ihre Visitenkarte. Nutzen Sie den Abend, um mehr über die Kunst des professionellen Telefonierens zu erfahren und dieses zu trainieren.
Inhalte:
- Begrüßungsformeln am Telefon
- Persönliches Auftreten am Telefon
- Umgang mit Stimme und Tonfall
- Dialog am Telefon
- Formulierungen und Verhalten in schwierigen Situationen

Kursnummer: 172-10737
2 Termine, 5 Unterrichtsstunden
Mi, 11.10.2017 - Mi, 25.10.2017, 19:00 bis 21:00 Uhr
Kursort: Schwetzingen, Volkshochschule Schwetzingen; EG; Raum 103
Kursgebühren: 28,00 €
6 - 12 Teilnehmer/innen

Anmeldung:

Der Kurs ist bereits beendet.

 

Termine:

Mi, 11.10.2017 19:00 - 21:00 Volkshochschule Schwetzingen; EG; Raum 103
Mi, 25.10.2017 19:00 - 21:00 Volkshochschule Schwetzingen; EG; Raum 103

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